muster

Massivhaus Kreppenhofer bietet Ihnen Sicherheit am Bau, damit Sie sich entspannt auf Ihr Haus freuen können.

Vertrauen ist der Grundstein jeder guten Beziehung.
Wir als Familienunternehmen schätzen Ihr Vertrauen, welches Sie uns entgegenbringen.
Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Aber nicht nur wir, sondern auch unsere Handwerker, alles Betriebe aus der Region, geben Ihr Bestes, damit Ihr Traum von
den eigenen vier Wänden in Erfüllung geht.
Viele Familien haben uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt und uns ausgewählt, Ihnen bei der Errichtung Ihres Traumhauses behilflich zu sein.

Hier eine kleine Auswahl von Eindrücken ehemaliger Bauherren, die nunmehr glückliche und zufriedene Hausbesitzer geworden sind:

 


 

Danke-Danke-Danke-Uebergabe

Liebe Frau R***

Ganz herzlichen Dank für alles.
Auch nochmals Danke für den Ordner den Sie uns zusammengestellt haben. Das ist perfekt.
Und herzlichen Dank auch für das Sekt-Arrangement. Das werden wir sicher im Rahmen der nun kommenden Einweihungsfeiern gut nutzen können. Wir haben ein Menge Bekannte und Freunde, die unser neues zu Hause auch gerne sehen wollen
Wir sind sehr froh mit der Firma Kreppenhofer gebaut zu haben und es hat uns rundum Freude gemacht.
Wir empfehlen Sie gerne auch in Zukunft weiter, weil wir wirklich rund um super zufrieden sind.
Die Glastür wurde ausgetauscht. Jetzt fehlt nur noch die Leiste über der Schiebetür der Speisekammer. Die Firma Gerl will das aber in den nächsten Tagen korrigieren.

Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute für die Zukunft.

Grüßen Sie bitte auch Frau M*** und die Familie Kreppenhofer von uns.

 

Viele Grüße (noch) aus Flörsheim
Bernd und Hildegard Römer, dann aus dem schönen Karben

 


 

Unser Traumhaus, dank Kreppenhofer!

Wir hatten den Gedanken an ein eigenes Haus schon sehr lange und wussten auch schon sehr früh, dass wir Massiv und zusammen mit Handwerksbetrieben aus der Region bauen wollen. Durch eine Freundin bekamen wir den Hinweis bei Kreppenhofer Massivhaus anzufragen. Ihre Arbeitskollegin hatte ihr die Empfehlung gegeben. Nach unserem ersten Anruf bei Frau L***, hatten wir schon ein positives Gefühl, dass sich auch später bestätigen sollte. Die professionelle Beratung, die Planung und die Betreuung während der gesamten Zeit sind besonders zu erwähnen. Auch die Sauberkeit, die Kompetenz, die Freundlichkeit und das Miteinander Aller Handwerksbetriebe, die an unserem Projekt beteiligt waren. Selbst bei Mängel (Kunststoffteilchen innerhalb der Dreifachverglasung) wurde sofort reagiert und diese behoben. Ab Spatenstich April´18 bis zum Einzug November´18, sind nur sensationelle 7 Monate und 3 Tage vergangen.
Wir wünschen Familie Kreppenhofer weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so!

Kreppenhofer steht für ein „Rund um Sorglos Paket“

Axel, Nicole, Lukas & Hannes Winter, Schotten-Burkhards, Januar 2019


 

Hallo zusammen,
hiermit möchten wir einmal sagen dass wir jedem den Hausbau mit der Fa. Kreppenhofer empfehlen können. Wir haben uns zu jeder Zeit, egal ob es vor oder während dem Hausbau war, sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war immer ein Ansprechpartner für uns da, was in so einer Zeit sehr wichtig aber nicht selbstverständlich ist.
Wer stressfrei bauen will sollte mit Kreppenhofer bauen.

Mit freundlichen Grüßen, Fam. Senzel, GN, im Januar 2019

 


 

Die Entscheidung, selbst zu bauen, stellte für uns - als auch sicherlich für jeden anderen - einen wesentlichen Schritt dar. So war für uns in diesem Zusammenhang auch wichtig, auf regionale Handwerker, ggf. auch für spätere Nachfragen oder Probleme zurückzugreifen. Aus diesem Grund haben wir uns für das Bauen mit  Kreppenhofer Bau entschieden. Und diese Entscheidung sollten wir nicht bereuen. Während der Bauphase waren sowohl Hr. Kreppenhofer als auch die Mitarbeiter jederzeit für uns ansprechbar und sind auf unsere Probleme und Fragen eingegangen. 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße: Anja und Enrico Detzer, im August 2013

 


 

"Wer baut - vertraut Kreppenhofer"

mehr brauchten wir als Bauherren nicht zu wissen, denn wir haben vertraut und wurden belohnt mit einem tollen, unseren Wünschen entsprechenden Bungalow auf einem - Hanglage, fast eben - wunderbaren Grundstück mitten in der Stadt .

Gebaut in rekordverdächtiger Zeit von 6 Monaten von Beginn Erdarbeiten bis zum Einzug.

„Ja ist das denn ein Fertighaus? So wurden wir gefragt und ernteten jedes Mal Erstaunen, wenn wir sagten: „Nein, alles Stein auf Stein!“

Seit fast einem Jahr wohnen wir nun schon drin, fühlen uns „sauwohl“, haben bislang noch keinen Mangel finden können  - wir kamen bislang auch noch gar nicht auf die Idee, da könnte irgendwo einer sein - und…………….

……………wollen „Massivhaus Kreppenhofer“  jedem ans Herz legen, der stressfrei, schnell, sauber und in hoher Qualität seinen Traum vom Haus verwirklichen möchte.

Besonders wichtig war uns als Laien eine verständnisvolle Betreuung, die wir mit Frau Laubach aus der Technik-Planung jederzeit - auch bei Problemen, die nichts mit Kreppenhofer zu tun hatten -abrufen konnten und die Nähe zu den Handwerkern. Auch da waren wir begeistert, alle nett und freundlich - auch geduldig bei unseren Fragen und Ideen -, jederzeit ansprechbar und alle auch heute noch nach dem Einzug jederzeit erreichbar, wenn da mal noch ´ne Frage auftaucht oder eine Funktion z. B. der Heizung für uns noch unsicher oder unklar ist.

Alles in Allem "Wer baut - vertraut Kreppenhofer"

Liebe Grüße:  Familie Richter, im August 2013

 


 

Hallo,

meine Entscheidung, mit "Kreppenhofer" zu bauen, lag u. a. mit daran, dass Herr Kreppenhofer 
mich von ersten Sekunde an ernst nahm und mir nicht wie ein anderer Bauträger sagte: "Da kommen sie am besten noch mal mit ihrem Mann. . ."
meinen geplanten Keller und meinen alten Kaminofen genau hinterfragte, so dass ich merkte, ich brauche ja entgegen meinem alten Haus gar keinen Keller und schon gar nicht mehr den alten Kaminofen . . . 
einen Stellplatz für eine !Garage aber schon mal mit plante. . .
auf meine Wünsche bzgl. des neuen Wohnorts / der Lage einging und sich für mich und diese Wünsche sehr viel Zeit nahm. . .
mir das beste Team, dass ich haben konnte, zur Seite stellte
und jeder davon auf meine Wünsche und Fragen einging. . .
insbesondere Herr Schmidt, der mein Häuschen so klein wie möglich und gleichzeitig so groß wie nötig, Wände hin- und her schiebend und die Küche cm-genau, hinbekam. . .
(außerdem die unendliche Geduld und Hilfe mit dem Telekomanschlussnichtservice-Theater, dass sich ewig hinzog. . .)
Diese Aufzählung ist noch nicht zu Ende, denn nicht unerwähnt sein soll die liebenswerte und total unkomplizierte Art von Euch allen, die netten Gespräche, der leckere Kaffee. 
Es gibt bestimmt nicht viele Bauträger die von sich sagen können: "Meine Kundin ist sooo zufrieden, dass sie  einfach so zwischendurch mit einer Schachtel Schaumküsse hereinschaut und nur mal Hallo sagen will . . "
Als mein Bruder, welcher mit meiner Idee, alleine zu bauen nicht ganz so glücklich war, da sein Bauträger ihn etwas enttäuscht hatte, eines Tages unerwartet auf der Baustelle erschien, um sich das Ganze mal anzusehen, war er sehr sehr angenehm überrascht, wie sauber und ordentlich die Baustelle war und es offensichtlich nichts zu mäkeln gab.
Dass am Richtfest teilgenommen und nicht nur der Richtspruch abgewartet wurde, freute mich wirklich riesig.
Es war schon nach sehr kurzer Zeit für mich ein recht familiäres Verhältnis zur Firma Kreppenhofer und das gute Gefühl eine wirklich sehr gute Wahl getroffen zu haben, ist bis jetzt geblieben.
Durch Ihre Mitteilung, trotz Abnabelung von von einem Franchisepartner weiterhin im gewohnten Umfang für mich da zu sein, wurde dies nochmals bestätigt.
Liebe Grüsse     Astrid Gimbel, im August 2013

 
Wir haben vor 5 Jahren mit Fa Kreppenhofer ein neues Haus gebaut. Die Planung , der Bau und und die Fertigstellung verlief zügig. Auf spezielle Wünsche wurde sehr gut eingegangen und individuell berücksichtigt. Besonders im Wohnbereich wurden die von Hr.Kreppenhofer angezeigten Verbesserungen in der Raumaufteilung berücksichtigt, was sich positiv bemerkbar macht. Ingesamt sind wir sehr zufrieden und können Fa. Kreppenhofer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundliche Grüße  Fam. Faß, im August 2013


 

 

Hallo,

die neue Webseite der Firma Kreppenhofer ist sehr sehr schön geworden. Auch beeindruckt mich, wieviel Angagement die Firma in die Unterstützung sozialer Projekte legt.

Ich wünschte die Firma könnte den Sportkindergarten in Weiterstadt unterstützen. Der Kindergarten ist jetzt fast 23 Jahre alt und könnte dringend eine Renovierung gebrauchen.
Der Fußbodenbelag ist marode. es ist schon einiges im Argen.
Ich würde mich freuen, wenn auch mein Haus auf den Fotos zu sehen wäre.Ich habe nichts dagegen.
Bezüglich Erfahrungen mit der Firma Kreppenhofer kann ich folgendes berichten.
Da ich ja nicht von Beginn die Planung mit der Firma Kreppenhofer gemacht habe , hat mich die Firma Kreppenhofer aus einigen Patschen und Klemmen geholfen. Die Firma Kreppenhofer und der Bauleiter Herr Kneip sind meine  " Bauretter".
Es wäre schön wenn ich weiter Kontakt mit der Firma Kreppenhofer habe könnte in allen Dingen ums Haus. Da ich hier im Umkreis soweit niemand habe dem ich bezüglich Dingen ums Haus und Bauen Vertrauen schenken kann.
Grüße an das ganze Team
mit freundlichen Grüßen Annelore Spengler aus Riedstadt, im September 2013


Firma Kreppenhofer

Zwei Jahre wohnen mir nun schon in unserem neuen Haus.

Wir erinnern uns noch sehr gut an den Moment also wir nach Gesprächen mit mehreren Bauträgern zu Ihnen der Firma Kreppenhofer kamen.

Schon nach einem kurzen Gespräch haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt. Ihre freundliche Art und sachorientierte Beratung haben uns beeindruckt.

Besonders beeindruckt waren wir von der Fachkompetenz von Ihren Mitarbeitern Frau Müller und Herrn Schmidt.

Unsere Vorstellungen und Wünsche konnten wir in jeder Hinsicht besprechen und Gegenvorschläge haben wir gerne angehört und mit einbezogen.

Bei der Bauausführung haben Ihre Mannschaft und die beteiligten Baufirmen hervorragende Arbeit geleistet.

Mit Ihnen war der Bau unseres Hauses keinerlei Problem, wie man so oft hört, sondern ein Vergnügen und Ihre familiäre Art hat uns sehr gefallen.

Eine unvorhersehbare Überraschung kam noch mit dem vielen Schnee im letzten Winter.

Ein Anruf bei Ihrer Baufirma genügte und innerhalb kurzer Zeit wurden nachträglich Schneefanggitter angebracht.

Wir danken Ihnen und freuen uns, auch in Zukunft, zu ihrer „Familie“ zu gehören.

 Hiltrud und Horst Paul Gumbel, im September 2013



Firma Kreppenhofer hat uns ehrlich und fachlich sehr gut beraten und Fragen kompetent, auch für Laien, beantwortet. Die Arbeiten einzelner Gewerke sind professionell ausgeführt worden und bei Anregungen /Veränderungen seitens der Bauherren zeitnah umgesetzt.

Beim Verkaufsgespräch wurden unsere Wünsche umgesetzt, nach unseren Vorstellungen geplant und Leistungen mit Aufpreis nicht aufgedrängt. Wir würden bei einem weiteren Bauvorhaben Firma Kreppenhofer wieder nehmen, bzw. weiter empfehlen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für unser wunderschönes Haus, auch ein Dankeschön an die einzelnen Gewerke für die professionellen Arbeiten am /im Haus. Unsere positive Erfahrungen und Zufriedenheit haben, werden wir mit Ihnen als Bauträger weiter empfehlen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg, weiter so...

Grüße Jens und Kerstin Breitschuh, im September 2014

 

Unterlagen anfordern:

Massivhaus Kreppenhofer GmbH & Co KG.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 Massivhaus Kreppenhofer GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.